RESONANZ-MUSIK

In dieser Abteilung findet man keine Kinderlieder und keine Songs aus dem Bereich des Neuen Geistlichen Liedes (NGL). Mit der Gruppe RESONANZ haben wir schon über 30 Jahre eigene Lieder und Instrumental-Stücke aufgeführt und 3 CDs aufgenommen. Musik zum Zuhören, Nachdenken und Nach-Klingen lassen. Einige dieser Lieder werden hier eingestellt als MP3 zum Zuhören und Downloaden – als PDF oder PNG zum Mitlesen und wer möchte zum Nachspielen.
Alle Rechte liegen bei mir (Herbert Adam). Wie bei den „Gebrauchs-Liedern“ für Kita und Pfarrei gilt auch für diese Lieder: Sie dürfen im Non-Profit-Bereich (Z.B. Gottesdienste, Beerdigungen, privat …) kostenfrei genutzt werden.
Werden diese Lieder gespielt oder gesungen, freue ich mich über eine Nachricht. Ich finde es sehr interessant, welche Wege meine Lieder finden. Nun viel Freude und vielleicht ein spannendes Nachdenken beim Zuhören.

 

 LIEDER

 

INSTRUMENTAL

 

MUSIKER*INNEN

  • Barbara Drescher-Boudgoust: Violine, Gesang
  • Beate Noll: Gesang
  • Georg Niklas: Schlagzeug, Perkussion
  • Herbert Adam: Saiten
  • Johannes Adam: Perkussion, Bass, Posaune
  • Matthias Wingerter: Keyboard, Gesang
  • Roland Wenz: Klarinette, Saxophon
  • (Bernd Schreiber-Schloss: Technik bei Live-Auftritten)